Der Elo®• familienfreundlich • vielseitig • robust • B-Wurf • Uzuri hat ihre Welpen geboren!

 
Home

 

Hollerbusch


Bewohner

 

Zenna

 

Uzuri

 

Was ist ein Elo®?

 

Welpenplanung

 

Kontakt

 

  Elo® Welt

 

B-Wurf vom Hollerbusch

=>B-Wurf: die Chipuzis sind in der 4. Woche!

 Am Morgen des 23.03.2018 hat Uzuri 4 Rüden und 4 Hündinnen zur Welt gebracht. Nun haben sie ihr Gewicht mehr als verdreifacht und spazieren schon munter durch das Welpenzimmer. Kleinere Ausflüge in den Garten werden auch bereits gewagt. Die Welpen sind sehr aktiv und spielen viel miteinander. Dabei üben sie alles, was sie in ihrem späteren Leben brauchen. Die ersten Fleischmahlzeiten sind sehr begehrt, und alle scharen sich ganz aufgeregt um die Fleischdose... Die ersten haben bereits Zähnchen und kauen mit Vorliebe auf unseren Fingern herum. Erste Prognosen über das Haarkleid sind somit möglich - jedoch ohne Gewähr!

 

Bexx Bennet  Welpe 1 Bexx Bennett
Rüde, rau

geboren am: 23.03.2018
um: 7.35 Uhr 
Gewicht: 372 gr; Tag 26 - 1720 gr
Farbe: schwarzrot
Kommentar:  Bexx Bennett entwickelt sich zu einem starken sicheren Rüden, der das Zeug zum Deckrüden hat. Er ist sehr vital, spielt gerne mit seinen Geschwistern und hat immer Hunger...
   
Buffy  Welpe 2 Buffy
Hündin, vermutlich rau
geboren am: 23.03.2018
um: 7.44 Uhr 
Gewicht: 386 gr; Tag 26 - 1628 gr
Farbe: schwarzrot
Kommentar: Buffy ist eine lebenslustige agile Hündin mit rötlich dunklem Fell. Sie spielt gerne, ist neugierig und kann sich im Rudel gut anpassen.
   
Belando  Welpe 3 Belando
Rüde,  vermutlich glatt

geboren am: 23.03.2018
um: 8.00 Uhr 
Gewicht: 324 gr; Tag 26 1598 gr
Farbe: weiß mit roten und schwarzen Abzeichen.
Kommentar: Belando ist zur Zeit unser kleinster Rüde. Er wird vermutlich ein toller Glatthaar-Elo mit einem markanten Gesicht  aus einer weißen und einer schwarz-roten Gesichtshälfte. Er hat ein mittleres Temperament und findet sich überall gut ein.
   
Be Vi  Welpe 4 Be Vi 
Hündin, vermutlich rau

geboren am: 23.03.2018 
um: 8.40 Uhr 
Gewicht: 373 gr; Tag 26 1764 gr 
Farbe: schwarzrot, helle Stirn
Kommentar: Unsere Be Vi ist eine imposante große Hündin, die weiß, was sie will und gerne den Ton angibt - sie ist sehr vital und hat eine tolle rötlich dunkle Farbe mit idealem weiß Anteil.
   
Balino  Welpe 5 Balino
Rüde, vermutlich rau
geboren am: 23.03.2018
um: 8.45 Uhr 
Gewicht: 385 gr; Tag 26 1650 gr
Farbe: hell mit Abzeichen 
Kommentar: Balino ist ein lebenslustiger Rüde mit mittlerem Temperament, der viel mit seinen Geschwistern spielt und gut gelaunt ist.

   
Benita  Welpe 6 Benita
Hündin, vermutlich glatt
geboren am: 23.03.2018 
um: 9.19 Uhr 
Gewicht: 260 gr; Tag 26 1450 gr
Farbe: hell mit Abzeichen 
Kommentar: Benita ist weiterhin unsere kleinste, was sie aber nicht daran hindert voller Freude und mit viel Agilität durch den Wurfraum zu pesen. Sie ist immer unterwegs, ist gut gelaunt, will alles erforschen und spielt ausgiebig mit ihren Geschwistern. Ein kleines Kraftpaket. 
   
Beluna  Welpe 7 Beluna
Hündin, vielleicht glatt (?)

geboren am: 23.03.2018 
um: 9:32 Uhr 
Gewicht: 345 gr; Tag 26 1570 gr
Farbe: schwarzrot
Kommentar: Beluna ist weiterhin die dunkelste von unseren Hündinnen und sie ist einfach nur brav und ruhig. Sie ist sehr anhänglich und sucht häufig unsere Nähe um zu kuscheln.

   
Butch  Welpe 8 Butch
Rüde, wahrscheinlich rau

geboren am: 23.03.2018
um: 10.10 Uhr
Gewicht: 370 gr; Tag 26 1723 gr
Farbe: rot 
Kommentar: Butch ist ein sehr gelassener Rüde, der alles mit Ruhe angeht, mit seinen Geschwistern zwar spielt, dann aber zum Schlafen als einziger gerne die Wurfbox aufsucht. Zu viel Trubel ist nicht sein Ding - dennoch erkundet er neugierig den Raum und freut sich des Lebens.
   
   

 

 

 


 
Aktuelles

 
=> Bilder vom B-Wurf